Gargellen 2022

erste Ehemaligen-PÄDA-SKITEAM-Familienskifahrt ins Montafon

Das Montafon begrüßte uns mit Neuschnee im empfehlenswerten Familienhotel Mateera.

Zuerst stand die Skiausleihe auf dem Programm, dann ging es endlich auf den Berg

Nach dem Neuschnee waren es anfangs bis 16h, später bis 14:00 Uhr ideale Bedingungen. Ein überschaubares Skigebiet mit abwechslungsreichen Abfahrten (blau bis schwarz und Offroad) ist für eine Woche ein ideales Gebiet, um mit Kindern Spaß zu haben.

um 16:30h am Ende der Talabfahrt

Auf der sonnigen Hotelterasse gab es für die Erwachsenen leckere Sundowner und für die Kids ein kreatives Programm

Dies war ja die erste Ehemaligen-Skiteam-Familienfahrt. 7 Kinder von 2-8 Jahren, alle wohlerzogen und meistens gut gelaunt. Alle Beteiligten waren sich einig, dies könnte Tradition werden.

3 Generationen vom Päda
Mike, ehemaliger Lehrer von Sebastian (Abi 91) und sein Sohn Jonathan, aktuell am Päda.

Mitglieder des Päda-Skiteams: Sebastian H., Lutz T., Thomas W. (alle Abi ’91), Fabian Z. (Abi ’05) und Mike (’87-’18) mit Familien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s