Abschiedswanderung zur Pensionierung

Der letzte offizielle Schultag rückte näher. Vor einiger Zeit hatte ich meine „Geburtstagswanderung“ auf einem Traumpfad mit lieben KollegenInnen erlebt. An diesen schönen Tag erinnerte sich offensichtlich Malte und initiierte diese wunderbare Wanderung mit einer handvoll Kollegen samt Schulträger. Hans-Jürgen Jansen, Biologe und Pilzexperte, hatte eine Rundstrecke um den Ort Eschweiler ausgesucht und brachte uns Mineralogie, Faune und Flora näher. Die Einkehr im Restaurant des Golfclub Bad Münstereifel rundete den tollen Tag ab.
Danke an Alle !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s